Imagevideo

linie

 

spacer

 

Medizintechnik für Klinik und OP

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns. Seit 1987 entwickeln, fertigen und vermarkten wir Medizinprodukte für die Ausstattung von Operationsabteilungen und Behandlungsbereichen in Krankenhäusern. Darüber hinaus bieten wir auch die medizintechnische Einrichtungsplanung für Krankenhausprojekte an. Wir gestalten Funktionsarbeitsplätze, die das Klinik-Personal in seiner Tätigkeit wirksam unterstützen und einer bestmöglichen Versorgung der Patienten dienen. Damit möchten wir, wie in unserem Firmennamen zum Ausdruck gebracht, zur Krankenhausentwicklung beitragen. 

Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die Schindler Krankenhausentwicklung GmbH wurde 1987 als zweites Familienunternehmen gegründet, neben der Schindler & Schulenburg GmbH & Co. KG, die von 1963 bis 1999 als MAQUET Werksvertretung und Servicepartner für Norddeutschland unsere jahrzehntelange Kontinuität in der Medizintechnik begründet hat.

 

 

 

 

Armlagerungen

OP-Tisch Zubehör